Perle im Ohr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Des kann sehr gefährlich werden!! Würde auch sagen das du jetzt gleich gehen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love1404
20.02.2016, 22:56

würde mich sehr interessieren was der Arzt dazu sagt und was man da macht.. viel Glück der kleinen! Sag Bescheid wenn alles wieder gut ist

0
Kommentar von Love1404
21.02.2016, 00:10

Was?! dürfen die des? ich denke mal nicht weil des echt nicht gut ausgehen kann! die spinnen doch die müssen sie nehmen! des schockiert mich grade echt sehr

0
Kommentar von Love1404
21.02.2016, 00:11

hat sie schmerzen oder können sie die perlen sehen?

0
Kommentar von Love1404
21.02.2016, 01:18

Ja dann spritz deinen Kinder Wasser in den Ohren aber weit wirst du damit auch nicht kommen!

0

So schlimm ist das nicht! Hast du eine Einwegspritze? Spüle die Kügelchen damit raus oder setze die Kleine in die Badewanne und spüle die Dinger mit dem Duschschlauch raus.

Ein Nachtnotfall  fürs Krankenhaus ist das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort ins Krankenhaus!! OMG bitte mach inne! Viel Glück der kleinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?