Periooode über Nacht! 0191

5 Antworten

Hallo, 

Es gibt spezielle Binden für die Nacht. Diese sind ein wenig länger und auch dicker dennoch bequem. Kurz vor dem schlafen gehen Tampon wechseln und sicherheitshalber noch eine Binde drunter. 

Evtl. Kannst du auch ein rotes Handtuch über dein Bettlaken legen oder auch eine rote Unterhose anziehen.

Mach dir nicht alzu große Gedanken darüber da du sonst nicht schlafen kannst. 

Viel Erfolg und Spaß auf der Freizeit :)

Benutz einen Tampon wie immer, aber zusätzlich auch noch eine gute Binde. Dann wird es bestimmt nicht überlaufen.

In der Nacht mal Tampon wechseln, zudem zusätzlich eine Binde benutzen. 

Auf Dauer evtl mal zum Frauenarzr die Pille verschreiben lassen..diese kann die Blutung lindern.

Wie verhindern bei Nacht 'auszulaufen'?

Wie kann ich es verhindern über Nacht auszulaufen wenn ich meine Periode habe? Ich trage manchmal größeres Tampon und eine Einlage, doch das hilft auch nicht. Bin langsam echt angenervt, weil es fast jede Nacht passiert! Kennt ihr da Tricks?? Danke im Vorraus.

...zur Frage

reißt das Rückholbändchen vom Tampon?

ich hab seit ein paar Tagen meine erste Periode bekommen und will jetzt Tampons benutzen weil die Unterhose trotz Binde Flecken bekommt.Reißt das Rückholbändchen beim Tampon selten oder oft??Ist euch das Bändchen schonmal gerissen?

Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Blut im Tampon nur unten?

Also ich hab meine Periode immer nur ganz leicht und eher braun als rot, und im Tampon ist das Blut aber ganz rot und eher in der Mitte und nicht an der Spitze vom Tampon. Es sind so Flecken im mittleren Teil des Tampons zu sehen. Aber niemals an der Spitze, manchmal sind die Flecken auch nur auf einer Seite. Warum ist das so? Liebe Grüße! :-)

...zur Frage

Tampon über Nacht raus?

Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Tampon lag auf einmal neben mir, ich habe starken Husten und dadurch kann es sein dass er irgendwie raus ist aber ich hatte auch noch eine Unterhose und eine kurze Hose an also das ist sehr komisch hat da jemand vielleicht eine Erklärung für ?

...zur Frage

Wann darf ich einen größeren Tampon verwenden?

Hi! Ich habe gerade meine Periode bekommen und es ist ziemlich stark. In der Nacht ist es sowieso sehr schlimm bei mir. Normalerweise nehme ich normal, aber ich traue mich nicht super zu nehmen...welche Größe soll ich denn jetzt nehmen??? Bitte um schnelle Antwort, danke!

...zur Frage

Wie lange kann ich einen Tampon (Mini )maximal benutzen?

Mei periode ist in der Nacht vom 1. bis 2. Tag immer sehr schlimm sodass ich auslaufe.... kann ich den tampon (nur in dieser einen nacht) 8-9 Stunden drin lassen oder bin ich dann von TSS gefährdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?