Periode:wie merke ih das ich meine regel bekomme und wie lange dauert es von dem ersten bräunlichen Blut bis zur richtigen periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du merkst es entweder durch Unterleib-  oder Rückenschmerzen oder eben wenn du auf die Toilette gehst und ein bisschen Blut in deiner Unterhose hast. Wahrscheinlich dauert es nur noch ein paar Tage bis zur richtigen Periode, deshalb solltest du, wenn du nicht unvorbereitet sein willst, Slipeinlagen benutzen und ein paar Binden dabei haben. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war der Weißfluss so ca. 1/2 Jahre, aber das ist bei jedem unterschiedlich!
Bei dem ersten bräunlichen/leicht rötlichen Ausfluss muss man sich aber auch keine Sorgen machen das man das sieht;)
(Außer dabei einer weißen Hose natürlich:p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessibeschte
29.11.2015, 19:52

Aber wie lange dauert es noch vom ersten bräunlichen ausfluss bis zur regel:)

0
Kommentar von Helferchen528
29.11.2015, 19:55

Naja, das kommt ganz drauf an wie lange dein Zyklus ist, trage das dann am besten in einen Kalender, und rechne ungefähr einen Monat drauf (+/- 4 Tage)
dann weißt du wann sie kommen kann;)
Könnte aber auch passieren das du mehrmals bräunlichen Ausfluss hast;)

0

Wenn deine Brüste ungefähr zwei Jahre schon wachsen und nach einem Jahr Weißfluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Das ist bei jedem anders.Anzeichen sind unterleibskrämpfe,rückenschmerzen oder/und übelkeit.Bei mir persönlich war die erste Periode schon richtig rot und das kann jedes Mal anders sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessibeschte
29.11.2015, 19:51

Ok dnk aber ich fahre ca. In einer woche in den urlauB und jetzt habe ich angst das ich dort meine erste periode bekomme und dann nicht schwimmen gehen kann:/ könntest du mir einen typ geben:)

0

Was möchtest Du wissen?