Periode,Weisfluss

5 Antworten

Du könntest deiner Regel etwas mit Zimttee oder Salbeitee auf die Sprünge helfen. Allerdings dauert es einige Jahre bis sich der Hormonhaushalt richtig eingepegelt hat und du die Monatsblutung regelmäßig bekommst. Du könntest auch bei einem Frauenarzt um einen Gesprächstermin bitten.

Danke an alle für die antworten ihr habt mir viel geholfen!!! Inzwischen habe ich meine Periode wieder bekommen!!! ; )

0

am anfang der periode ist es ganz normal, dass sie nicht regelmäßig auftritt......mach dir keine sorgen darum....das pendelt sich bald noch ein

Hey, am Anfang hat fast kein Mädchen ihre Tage regelmäßig. Meine Freundin hatte sie 4 Monate nicht! Und wenn du diese Anzeichen immer kurz vorher hattest wid es wohl auch dieses Mal wieder so sein. Aber zu 100% kann ich das natürlich nicht sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg Lena

Meine zweite Periode kommt nicht,könnt ihr mir helfen?

Ich bin Jungfrau und hab totale Regelschmerzen und weisfluss nur meine Tage müssten jetzt kommen/tun sie aber nicht:-( ich sterbe halb hier mit meiner Wärmflasche aber ja.. nehme auch keine Pille oder sonstige Medikamente

...zur Frage

Nach jedem Essen Bauchschmerzen und manchmal auch Stuhlgang (Durchfall)?!

Hallo..

Immer nach dem ich gegessen hab, hab ich totale Bauchschmerzen und in ca. 70% der Fälle geh ich dann auch schnell auf Klo und habe Stuhlgang.

Das belastet mich total, ich hab auch schon abgenommen dadurch weil ich versuche so wenig wie möglich zu essen.

Außer Haus etwas zu essen ist dadurch eigentlich unmöglich geworden, da ich ja auch meistens gleich auf Klo muss und sowas finde ich bei anderen total unangenehm..

Ich bin 14.. ich hab momentan sehr viel Stress innerhalb meiner Familie (meine Mutter ist in der Psychatrie, mein Vater ist überfordert mit der Situation und mir..) - liegt das daran? Oder woran sonst? :(

...zur Frage

Periode 3 tage überfällig, jetzt brauner Ausfluss ..

Okay also, ich komm mal gleich zum Thema

es wäre jetzt an der zeit meine Tage zu kriegen... seit 3 tagen warte ich darauf. heut in der früh hab ich endlich diese beschissenen bauchschmerzen gespürt und mich schon gefreut das die tage endlich da sind.

Doch als ich was reintun wollte, sah ich, das es total dunkel braun ist. und kein tropfen rot ist zu sehen. eigentlich dachte ich mir nichts dabei, dachte es is vielleicht getrocknet oder so..

doch aus neugier hab ich mal gegoogelt, und festgestellt, das des auch ein vorzeichen sein kann für ne schwangerschaft...

also.. eh.. kann das n vorzeichen sein?? O.o oder auch was anderes?

...zur Frage

Periode überfällig ab wann zum Arzt gehen?

Hey Leute,

ich habe meine Tage schon seit zwei Jahren und hatte eigentlich nie Beschwerden. In letzter Zeit kommen Sie einfach wann sie wollen mal sind sie alle 14 Tage gekommen und jetzt bin ich zwei Wochen überfällig. Mir geht das total auf die Nerven ich habe einen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen. Könnte sich das mit der Pille oder mit etwas anderem auspendeln, damit ich diese Sorgen jedes mal los bin?

...zur Frage

Bekommen ich jetzt meine Tage?

Also ich bin 14 und habe nich große Brüste jetzt sind sie ein wenig größer und ich habe Bauchschmerzen. Heisst das dass ich meine tage bekomme

...zur Frage

Pubertät bauchschmerzen etc?

sind Unwohlsein, Übelkeit, durchfall, seeeehr starke bauchschmerzen in der Pubertät normal? gerade noch hatte ich extremste bauchschmerzen und bei Bewegung wurden sie verstärkt :(( dann plötzlich hatte ich Durchfall. ich bin 11 1/2 wiege knapp 40 kg (mindestgewicht um seine tage zu haben) und hab schon seit einem halben jahr weisfluss. kann es sein dass ich bald meine tage kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?