Periode,wann,wie,wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lässt sich schwer sagen ich zB hatte nur am Abend vor dem Tag als ich sie bekommen hab Bauchweh und schon 1 1/2 Jahre Ausfluss.
Nimm einfach ein Päckchen mit und mach vor dem Ausflug schon eine Binde in die Unterhose und geh wenn du die Möglichkeit hast oder was spürst aufs Klo um zu sehen ob da was ist und wenn ja hast du ja den Päckchen. Kleiner Tipp von mir in eine leere Labellopackung kannst du einfach einen Tampon machen und dir den Labello in die Hosentasche stecken und keiner merkt was ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookieeli 05.04.2016, 19:13

oki danke 🐸❤❤❤❤❤❤

0

Woher soll ich denn wissen wann du deine Tage bekommst?

Es ist mir gleichgütig, welche Körbchengröße du hast, oder ob du auf Jungs stehst. Es ist mir auch egal ob du auf Mädchen stehst. 

Das ist völlig egal. Mit der Periode hat das schmerzlich wenig zutun.

Warte einfach ab, und nimm, wenn du dir so unsicher bist, einfach in einer Tasche eine Binde mit. 

Das kann man doch nicht sagen, es kann auch sein, dass du deine Periode erst in 2 oder mehr Jahren bekommst. 

Mach dir nicht so viele Sorgen.

Viel Spaß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach ein "Notfallpäckchen" mit, wenn du dir nicht sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Liebes..

Das können wir dir nicht genau sagen. Aber pack auf alle Fälle Binden ein! Es kann auch sein, dass du sie Morgen oder vllt in 2 Jahren bekommst ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookieeli 05.04.2016, 18:28

oki,danke ❤

0

Was möchtest Du wissen?