periode...viel stärker als sonst...noch normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an - hast du vielleicht Aspirin genommen? Oder Sport getrieben? Da kommt es gerne mal vor, dass es stärker läuft. Auch ändert sich so alle paar Jahre mal ein bisschen was an den Tagen, war zumindest bei mir so. Erst wurden sie kürzer, dafür heftiger, dann irgendwann wieder länger usw...bis es wohl irgendwann ganz vorbei ist. Aber wenn es bis morgen nicht besser wird, lieber mal zum Arzt gehen.

Ja, ich denke das Aspirin wars ;) Danke!

0

ja, manchmal habe ich auch dolle tage und dann mal wieder nur normal. Aber ich sage dir , das Tampons auf jeden Fall besser sind. Weil den spürst du ja auchfast nicht und dann musst du auch nicht oft Binden wechseln sonder wenn du den super dicken Tampon nimmst nur alle 4h oder so, wenn du wirklich dolle deine Periode hast Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?