periode+tampon+vaseline?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell benutzt du auch einfach die falsche Tampongröße.

Außer dem gibt mehrere Positionen, welche du ausprobieren könntest. Stell ein Bein auf die Badewanne oder auf die Toilette. Du kannst es auch im liegen oder in der Hocke versuchen. 

Wichtig ist das du dich dabei nicht verkrampfst, lass dir Zeit und versuch es in aller Ruhe.

Ansonsten schließe ich mich da Mirarmor an und empfehle dir auch welche mit "Seiden"-Oberfläche

Vielen dank im nachhinein lag es wirklich an der größe. Ich nehme jetzt größere :)

0

Es gibt so viel wie ich weis extra ein Gel dafür. Damit das einführen, einfacherer ist. Schau doch mal in den Drogerie Märkten. 

Wusste ich gar nicht ich schau mich um

0

Du solltest das Vaseline weglassen und es anders probieren, da die Saugfähigkeit wie du bereits sagtest, sehr beeinträchtigt wird, und somit auch der Halt.

ja ich kann nur nicht ohne... naja ich probiers einfach mal mit weniger dann berichte ich :))

0

Mach das ^^

0