Periode/Tage zu spät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es kann sehr gut sein dass der Zyklus variiert aber wenn es noch länger so sein sollte besuchst du am besten einen Frauenarzt, wenn du dich nicht untersuchen lassen möchtest dann frag ihn einfach ob es normal ist und wenn du Glück hast wird er dir deine Sorge und Frage ohne Untersuchung beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dzeni02
21.05.2016, 14:28

Ja, mach ich. Danke :)

0

Das ist voll mormal mamchmal kommt die halt eine wiche dpöter sie muss nicht immer zur gensu sleben zeit kommen auch wenn du sie eig regelmässig hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dzeni02
21.05.2016, 14:28

Danke :)

0

Mit 14 ist der Zyklus noch nicht so stabil/regelmäßig, da ist es völlig normal dass die Tage mal verspätet kommen oder gar ganz ausbleiben. Wenn du nichts mit einem Jungen hattest.... Kannst du ganz beruhigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dzeni02
21.05.2016, 14:27

oki. :) Danke. :)

0

Nein, das ist in diesem Alter ganz normal. Mache dir keine Sorgen ... sollte es nach 1-2 Wochen immer noch nicht sein, würde ich einen Arzt aufsuchen. Ich hoffe ich konnte helfen :) - bei fragen, einfach melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dzeni02
21.05.2016, 14:26

Danke :) Ich glaube ich sage auch erstmal meiner Mutter bescheid. :)

0
Kommentar von alexondevelop
21.05.2016, 14:28

Ja, deine Mutter soll auf jeden Fall bescheid wissen, aber mache dir keine Sorgen, das isr ganz normal ... Pupertät ;)

0
Kommentar von Dzeni02
21.05.2016, 14:29

Oki ^^ Nochmals Danke.

0
Kommentar von alexondevelop
21.05.2016, 14:31

Kein Problem :)

0

Um die anderen zu ergänzen, hast du vllt Stress oder sowas? Das kann manchmal auch dazu führen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dzeni02
21.05.2016, 14:30

Ab und zu. Also momentan zu Hause und daher auch ein wenig in der Schule. :/

0

Was möchtest Du wissen?