Periode/Tage unregelmäßig?

2 Antworten

Ist eigentlich normal. Aber falls sich noch was ändern sollte oderso kannst du mal zum Frauenarzt. 

Ich bin kein Frauenarzt, aber meine Freundin hat das wenn sie viel unter stress ist.

Ist das gut das ich meine Tage regelmäßig bekomme?

Ich hab meine Periode jetzt seit 4 Jahren (bin 16) und es kam eigentlich immer regelmäßig ich weiß ja dass das eigentlich gut ist aber es kommt immer sehr viel und kommt so 8-10 Tage Ist das gut-normal, oder doch zu viel? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Nach einem Jahr,Periode immer noch unregelmässig.

Hey.

Ich bin 15 und habe seit 11 Monaten meine Tage.Jetzt wollte ich mal wissen.ob es okay ist,wenn sie jetzt immer noch total unregelmässig ist? Sie kommt nie am selben Datum und manchmal 2-3 Monate garnicht...

Was meint ihr?

...zur Frage

1. Frauenarzt Termin ein paar Frage?

Ich habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin und bin aufgeregt. Ich bin erst 15 und gehe hin, weil ich leichte/mittlere Schmerzen bei der Periode habe. Muss ich mich bei dem ersten Termin ausziehen und untersuchen lassen? Ich habe auch zur Zeit meine Tage kann ich deshalb eine Untersuchung verweigern? Und was könnte mich der Arzt/Ärztin fragen?

...zur Frage

Regelmässige periode ab wann?

Hallo

 

Also ich habe da eine frage, ich war vierzehn ein halb order ein bissel jünger als ich die periode bekommen habe. und jetzt bin ich etwa 1 1_2 monate über 15. Sie ist noch sehr unregelmässig. wann wird sie etwa regelmässig? kann man das überhaupt sagen?

 

LG Rihannon

 

Danke schon im voraus

                                                                                             

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?