Periode/Tage unregelmäßig?

2 Antworten

Ist eigentlich normal. Aber falls sich noch was ändern sollte oderso kannst du mal zum Frauenarzt. 

Ich bin kein Frauenarzt, aber meine Freundin hat das wenn sie viel unter stress ist.

Was macht der Frauenarzt bei unregelmäßiger Periode?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode sehr unregelmäßig. Habe sie seid ich 12 bin. Müssten sie dann langsam nicjt mal regelmäßig kommen? Habe sie manchmal Monate nicht. Wollte mir morgen einen Termin beim Frauenarzt machen( zum ersten Mal). Was macht er dann? Untersucht er mich?

...zur Frage

Ist das gut das ich meine Tage regelmäßig bekomme?

Ich hab meine Periode jetzt seit 4 Jahren (bin 16) und es kam eigentlich immer regelmäßig ich weiß ja dass das eigentlich gut ist aber es kommt immer sehr viel und kommt so 8-10 Tage Ist das gut-normal, oder doch zu viel? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Nach einem Jahr,Periode immer noch unregelmässig.

Hey.

Ich bin 15 und habe seit 11 Monaten meine Tage.Jetzt wollte ich mal wissen.ob es okay ist,wenn sie jetzt immer noch total unregelmässig ist? Sie kommt nie am selben Datum und manchmal 2-3 Monate garnicht...

Was meint ihr?

...zur Frage

Periode, BITTE LESEN!?

hey, ich habe seit 1 Jahr und ein paar monate nun schon meine periode. Sie kam anfangs natürlich unregelmäßig, dann habe ich sie 10 monate regelmäßig bekommen und im letzten monat is sie eine woche zu früh gekommen, Num sollte ich meine Tage gestern bekommen haben aber sie sind noch immer nicht gekommen, was ist die ursache oder ist das überhaupt normal?

...zur Frage

Regelmässige periode ab wann?

Hallo

 

Also ich habe da eine frage, ich war vierzehn ein halb order ein bissel jünger als ich die periode bekommen habe. und jetzt bin ich etwa 1 1_2 monate über 15. Sie ist noch sehr unregelmässig. wann wird sie etwa regelmässig? kann man das überhaupt sagen?

 

LG Rihannon

 

Danke schon im voraus

                                                                                             

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?