Periode/Regel kommt nicht oder zu spät...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? wenn du noch in der Pupertät bist, kann das schonmal sein das die Periode unregelmäßig kommt. Wenn du aber schon aus der Zeit raus bist, dann weis ichs auch nicht. ruf doch mal beim frauenarzt an und mache einen Termin aus. Die/Der kann dir genau sagen was du hast und was man dagegen tun kann. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MansonMaggot
06.11.2015, 18:56

17 Jahre alt, bald 18

0

Das kann vieles sein, Stress z.B. oder was körperliches, eine zyste z.B. Gehe zum Gyn um das abzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du abgenommen?weil dann kann es auch passierte das die regelblutung aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MansonMaggot
06.11.2015, 19:16

ich hab eher das Gefühl das das Gegenteil eingetreten ist 😂😂

0
Kommentar von sadlyblackhole
06.11.2015, 19:17

Haha ok 😂 dann nicht

0

Besuch doch einfach mal einen Frauenarzt, da wird dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei stärkeren Pillen kann es auch sein das die Periode gar nicht kommt. Hatte auch das Problem. Aber frag lieber mal einen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?