Periodenzeitraum ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verständlich, das du deine flitterwochen nicht damit versauen möchtest.

Ja es gibt da schon möglichkeiten, frag deinen Gyn - er kann etwas mit Hormonspritzen oder Tabletten machen. Aber du musst dir im klaren sein, das du deinen hormonhaushalt damit richtig durcheinander bringst, und es nicht gut für deinen körper ist.

und warte nicht zu lange bis du zu ihm gehst, weil es je nach dem etwas dauert bis das ganze wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBommel
24.10.2012, 15:37

Diese Hormone sind aber, wie Du schon anmerkst, nicht von ohne. Die machen es meist noch schlimmer und dann wird die Hochzeit ebenfalls kein Spaß mehr.

Deshalb würde ich die Menstru einfach in Kauf nehmen und die Hochzeitsnacht verschieben. Denn die Menstru geht ja wieder, aber ein durchgewirbelter Hormonhaushalt bleibt wesentlich länger und ist unangenehmer.

0

Es gibt ein Hormon, das dir die Ärztin verschreiben kann, das nimmst du dann solange wie du deine Regel nicht haben willst.. du kannst fragen .. aber das geben sie eigentlich nur im Notfall raus, zB für irgendwelche OP's etc.. aber fragen kostet ja nichts..

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unten schon geschrieben wurde, das ist nicht möglich.

Ausser eben schwanger werden, aber ich denke weniger, das Du das in Kauf nehmen würdest, nur um die Periode loszuwerden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Frage: du heißt Flocke97 und bist dem nach vermutlich erst 15/16, wie willst du dann heiraten? Und nein man kann ihn nicht verschieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) Also ich hätte jetzt gesagt- nimm deine Pille in dem zeit raum :) Aber endweder du gehst zum frauenarzt fragst da mal nch was es für möglichkeiten gibt oder. und googlest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?