Periodenverzug?

2 Antworten

Hallo Hasenohr132

Das  ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wieso MUSST du sie jetzt bekommen?

Du bist keine Maschine und kannst so was eben nicht taggenau bestimmen. Das ist eben einfach so und auch überhaupt nicht schlimm oder ungewöhnlich.

1

Am Wochenende bin ich Zelten und habe meinstens Beschwerden während der Menstruation.

0
53
@Hasenohr132

Da wirst du dann eben durch müssen.

Bewegung kann helfen. Also mach einfach was für das Wochenende geplant war anstatt die zu Hause aufzubaren.

1

Meine Periode dauert immer 8 Tage lang... Normal?!

Hey Leute! Ich habe das zweite mal hintereinander meine Periode 8 Tage lang. Die letzten vier Tage zwar nur noch relativ schwach, aber vorher hat meine Periode immer etwa 5 Tage gedauert.

Ich bin 14 und hatte schon 5 mal meine Periode. Ist das normal? Und wird das so bleiben? (Es nervt :/ )

Danka schonmal

...zur Frage

Seit 4 Tagen brauner Ausfluss statt Periode

Hallo Leute, am Freitag fing es an mit dem braunen Ausfluss. Ich dachte es sind normale Schmierblutungen vor meiner Periode, die ich eigentlich gestern bekommen sollte aber ich hab das jetzt schon vier Tage lang ?! Wisst ihr was das ist? Ich habe heute auch extreme Unterleibsschmerzen bekommen, die ich sonst nie habe... Falls es hilft, ich bin 14, nehme keine Pille und bin Jungfrau

...zur Frage

Periode erzwingen oder bleibt aus?

Hey, ich (14) hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Da die Klassenfahrt ansteht möchte ich gerne wissen ob ich sie erzwingen kann, sie einfach ausbleibt oder sich nur verspätet. Außerdem habe ich schon seit 2 Tagen Unterleibschmerzen. Nein ich bin nicht schwanger !!!

...zur Frage

Gynäkologie! Periode zu spät und sehr schwach

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr allerdings nicht zur Zeit des Eisprungs und auch nicht kurz davor oder danach! Jetzt habe ich vier Tage zu spät meine Periode bekommen und sie ist sehr schwach habe Angst das sie morgen wieder vorbei ist! Hatte die letzten 3 Tage aber leichte ubterleibskrämpfe und bin momentan auch im prüfungsstress! Kann es sein das ich schwanger bin oder mach ich mir zu viele sorgen und ist sie deswegen so schwach!?? Hab sonst vorher auch immer nur mit Kondom verhütet in den fruchtbaren Tagen hab auch immer zur sicherheit noch 2 Tage drauf geschlagen das nichts passiert hat bis jetzt immer funktioniert! Aber jetzt bin ich wirklich verunsichert bitte helft mir!!!

...zur Frage

Periode schon 13 Tage zu spät, hab mit Kondom verhütet und eigentlich nur in der nicht fruchtbaren Zeit Sex gehabt, ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich?

also ich hab meine Periode seit ungefähr drei-vier Jahren, hatte sie immer unregelmäßig, erst seit vier Monaten etwa pünktlich. Seit einem Monat habe ich Geschlechtsverkehr und verhüte mit Kondom. Meine App "Period Tracker" zeigt mir an, wann ich fruchtbar bin und ich hatte immer nur Sex in der Zeit, in der ich laut der App nicht fruchtbar bin. Kann man auch an den anderen Tagen schwanger werden (nur unwahrscheinlicher)? Kann es sein, dass die App falsch ist? Meine Frauenärztin meinte letzte Woche, dass bei mir alles in Ordnung ist und ich auf jeden Fall keine Zyste habe oder so. Der Schwangerschaftstest, den ich gemacht hab, war negativ, kann es sein, dass der zu früh war oder so?  Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Periode extrem unregelmäßig und selten?

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe meine Periode jezt schon seit ungefähr zwei einhalb jahren. Sie kommt immer sehr unregelmäßig dass heißt mal komt sie erst nach drei monaten und dann mal nach nur vier oder fünf wochen. ich habe sie dann aber immer relativ stark und sie dauern auch so um die sechs bis manchmal seben tagen. Ist dass normal und kann ich was dagegen unternehmen abgesehen von der pille.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?