Periodenverspätung durch ella one?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die pd ist für uns Mädels eine richtige Hormon Bombe da muss sich alles wieder eingliedern das kann dauern und 17!tage nach Einnahme solltest du ja eh nen sst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man NICHT wissen ob man GV hatte oder nicht ?  Sorry, aber so wie du das ganze hier umschreibst und alles solltest du dich vielleicht vorher über Verhütung,Schwangerschaft und ansteckende Krankheiten etc. informieren! Ganz besonders über die Menstruation! Sonst dauert es nicht mehr lang bist du vor deiner Volljährigkeit Schwanger bist. Nimm dir das bitte etwas zu Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assidlop
11.02.2016, 18:58

Wir hatte kein sex, wie ich geschrieben habe. Ich glaube auch nicht, dass sperma in mich gelangt ist, aber am ende war welches am Bettlaken, was mich dann doch ziemlich verunsichert hat.

0

Das weiß wirklich niemand.

Aber Du weißt schon, das die Pille danach eine ziemliche Hormonbombe ist? Und wenn das am Anfang Deines Zyklus war, kann ich nicht verstehen, dass man Dir diese Pille gegeben hat. Außerdem, wenn das Ei schon befruchtet war, wirkt die Pille danch nicht mehr - sie treibt ja nicht ab.

Du solltest zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?