Periodenverschiebung nach Pille danach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Luna1095 nur vollkommen zustimmen.

Die Pille danach ist eine extreme Hormonbombe die so ziemlich alles in deinem Körper durcheinander bringt.

Die erste Blutung danach war nicht deine Periode sondern durch die Pille danach hervorgerufen, das heißt das sie gewirkt hat. Nun heißt es abwarten und Tee trinken, denn die Periode wird erst wieder auftreten wenn die Hormone wieder aus dem Körper heraus sind.

Kann- ja , muss aber nicht..

Wenn du kein Sex hattest wird es aber wohl damit zusammen hängen, der Körper ist einfach durcheinander gekommen durch diese Hormone..

Geh einfach mal zum FA und lass überprüfen ob sonst alles okay ist, sicher ist sicher.

Wie wäre es einfach die Pille zu nehmen, dann brauchst du dir keine GEdanken mehr machen ;)

Liebe grüße Luna

Was möchtest Du wissen?