Periodenschmerzen aber Periode kommt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich führe einen Kalender mit einer App die mir anzeigt, WANN die Periode idealerweise wieder kommt

Das kannst du vergessen. Du bist ein Mensch und kein Computer - letzteres denkt die App aber. Natürliche Schwankungen werden hier nie miteinbezogen.

Nutze derartige Apps also lediglich - wenn überhaupt - dazu dir deine vergangenen Blutungen zu notieren und diesbzgl. einen Überblick zu bewahren.

das wäre in 4 Tagen, aber warum habe ich dann jetzt schon schmerzen?

Na du hast doch sicherlich schon mal etwas von PMS gehört, oder?

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_preamenstruelles-syndrom-was-ist-das-praemenstruelle-syndrom-pms-_1092.html

Lg

HelpfulMasked

Du bist kein Roboter mit Zeitschaltuhr.

Vielleicht kommt deine Periode in diesem Monat früher als deine App das meint.

Warte einfach ab,was dein Körper so macht

Danke für´s Danke sagen und alles Gute

1

Was möchtest Du wissen?