Periodenschmerzen - Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das du ein Junge bist, hätte wohl auch kaum einer gedacht ;-)

Oft hilft es eine Wärmflasche auf das Bäuchlein zu legen. Im Notfall kann man auch mal Schmerzmittel wie Nurofen nehmen. Das aber solltest du unbedingt mit deiner Mama absprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoamisdahoam1
24.12.2015, 07:36

Ja ich nehme so zwei bis drei schmerztabletten am Tag wenn ich meine periode habe. Das weiß sie aber.. Sind das zu viel?

0
Kommentar von dahoamisdahoam1
24.12.2015, 07:59

Ja ich hab zwei und nehme die dann immer Abwechselnt

0

Für mich persönlich ist die Wärmflasche das beste was gegen den Schmerz hilft 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind einige dann richtig krank. Man sollte dann auch nicht viel tun, am besten hinlegen und sich ausruhen. Auch mit der Mutter mal überlegen, ob man ein leichtes Schmerzmittel nimmt. Wärmflasche hilft auch schon etwas die Schmerzen zu lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoamisdahoam1
24.12.2015, 07:37

Ja ich nehme schmerztabletten aber so zwei bis drei am Tag..

0

Versuch es mit einer warmen bettflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mädchen nehmen die Pille und nehmen sie "durch" = jeden Tag eine.  Abbruch-Blutung nur 4mal im Jahr, ist nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?