Periodenproblem:plötzlich ganz schwach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deine Periode noch nicht lange hast, kommt es oft zu Unregelmäßigkeiten, unter anderem bei der Stärke der Blutung. Ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das ist vollkommen normal. Zum einen weil du deine Periode erst seit kurzem hast, da pendelt sich quasi erst alles ein. Zum anderen ist das selbst später gelegentlich so dass es mal mehr oder mal weniger blutet. Manchmal denkt man super schön denn fast vorbei und einen Tag später wirds wieder schlimmer. 

Zu deiner Skilagersache: wenn sie nicht ausgerechnet in diese Woche planmäßig fällt hast du sicher gute Chancen. Garantien gibt es schon aufgrund der genannten "Einstellungsphase". Da ist der Zyklus einfach sehr unregelmäßig noch und es kann sich dann auch noch verschieben bis eure Fahrt losgeht. 

Ich drück auf jeden Fall die Daumen und rate dir aber genauso ein "Perioden-erste-Hilfe-Set" mit einzupacken. Viel Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexstylee
07.02.2017, 18:34

Danke für die liebe Antwort. Wie viele binden würdest du einpacken

1

Was möchtest Du wissen?