Periodenprobleme / Periode verkürzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehe ich auch so, ist nicht schlimm. Falls du Schmerzen hast, solltest du mal zum Frauenarzt, aber ansonsten kommt das bei Stress und auch manchmal bei Reisen und so vor.

Hallo Killerkuecken97

Wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst, die Pause länger als 7 Tage dauert und die Pille 2x vergessen wurde dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Du solltest einen Schwangerschaftstest machen.

Gruß HobbyTfz

Killerkuecken97 14.03.2014, 14:28

Naja zum schwanger sein bräuchte ich aber n kerl :D

0
HobbyTfz 14.03.2014, 16:30
@Killerkuecken97

Wenn die Gefahr einer Schwangerschaft nicht besteht dann ist die einzige Auswirkung dass dein Körper durcheinander kommt. Das gibt sich aber wieder wenn die Pille einige Zeit regelmäßig genommen wird. Problematisch wird so eine Unregelmäßigkeit aber dann wenn du Sex hast.

0

Das kommt wegen stress. Macj dir keine sorgen. :)

Hattest du denn Sex in der verlängerten Pause und vor den Vergessern?

Dann kannst du natürlich schwanger sein. Mach einfach 19 Tage nach dem letzten gefährlichen Verkehr einen Test.

Killerkuecken97 14.03.2014, 14:28

nein hatte ich nicht ^^ aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?