Periodenfleck im Bett

14 Antworten

Deiner Mutter kannst du das schon sagen, wahrscheinlich ist ihr das auch schon einmal passiert. Du brauchst dich wegen so etwas nicht zu schämen, das ist ein ganz normaler Vorgang der jeder Frau passieren kann.

Sag es einfach deiner Mutter, sie wird es verstehen und wenn du es wird gar nicht sagen willst dann würde ich einfach selber das Bett neu beziehen und waschen 

Das solltest du deiner Mutter aber schon sagen. Wenn sie den Fleck nicht vorbehandelt, wird er beim Waschen sonst nicht ganz verschwinden. Ist er einmal ins Gewebe gewaschen, geht er nie mehr raus.

Ich bin verliebt .... in eine erfundene Figur!

Ich habe eine riesen Problem. Ich liebe fantasie Serien und Bücher! Am besten die mit viel LIEBE! Ich bin jedoch im richtigen leben anscheinend nicht sehr atraktiv und deshalb habe i sozusagen eine Fanatsie Welt (bin 14 Jahre) in der ich einen Freund habe und naja noch s übernatürliches Zeugs.. am anfang war es nur eine kleine Fantasie.. jez ist es aber schon so das ich mit dieser Figur rede und sie mich berät und soetwas.. eben wie ein realer freund (ich meine einen richtigen freund) Als ich dann mal einen realen freund hatte hat sozusagen der erfundene mich soweit gebracht das ich schluss gemacht habe.. Kann mir jemand helfen?!?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich krank im Bett liege?

Hey leute ich bin krank liege im Bett und langweile mich zu tode kann mir jmd sagen was ich im bett machen kann? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ich traue mich nicht meinen Eltern zu sagen das ich meine Tage habe?

Ich habe eben meine Tage bekommen, und habe aber Angst es meinen Eltern zu sagen. Im traue mich einfach nicht. Was soll ich denn da sagen? Und was soll ich Nachts dagegen tun das ein Blutfleck auf dem Bett ist? Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Meine Eltern nerven mich ;(

Hallo leute ich habe das Problem immer das meine Eltern mich mit geh ins Bett oder du darfst jetzt kein red. Bull mer trinken nerven und das pisst mich foll an besonders wenn ich noch nicht müde bin aber trotzdem schlafen soll also was soll ich tuhen das sie mich Unruhe lassen ich bin 13 und in der pubatät aber traue mich nicht meinen Eltern mal die Meinung zusagen also was soll ich tuhen;(

...zur Frage

Ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll?

Hallo

Also ich hab zwar kein Freund aber einen guten Kumpel, mit dem ich mir auch sehr nah gekommen bin. Es wäre schon öfters dazu gekommen, dass wir miteinander geschlafen hätten, sind aber nicht so weit gegangen.

Vielleicht möchte ich bald mit zu ihm, und dann kann es sein, dass wir miteinander schlafen.

Da ich noch Jungfrau bin, weiß ich dass es beim 1. Mal bluten kann.

Meine Frage: Wie viel blutet das? Oder eher gesagt, blutet es so stark, dass es voll ins Bett kommt, und man im Bett ein Blutfleck sieht?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Mein Selbstbewusstsein ist im Keller, was tun?

hey, ich bin kein stück selbstbewusst.. was kann ich zun um wenigsten ein bisschen selbstbewusster zu werden? ich würde es gerne ändern ... ich traue mich auch nie was richtig, spreche keine fremden an, bin im unterricht zu still und rede allgemein wenig... außer wenn ich zu hause bin, da bin ich das gegenteil danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?