Periodendarum ändert sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, gar nicht. Die Periode kann mal ausfallen oder sich eben auch deutlich verschieben. Das dauert, bis sich das auf ein vorhersehbaren Zeitrahmen einpendelt. Also, keine Sorge! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggiequaffle
12.01.2016, 19:29

Puh danke ich hatte voll Angst :) 

1

Am Anfang sind sie etwas unregelmäßig, also nicht weiter schlimm. Aber wenn sie mal zwei ganze Monate ohne GV gehabt zuhaben ausfallen..dann würde ich gleich mal einen Frauenarzt aufsuchen. Mit den Jahren werden sie immer regelmäßiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein am Anfang ist das normal:) der Zyklus brauch seine Zeit um regelmäßig zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alles ok(:
Mach dir keine Sorgen❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?