Periodenausfall und nicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey das ist völlig Normal ich bin auch 14 und hatte meine Regel vor 4Monate das LETZe mal es ist einfach so dein Körper muss irgendwie sich noch ein bisschen gewöhnen .... Und da muss man nicht gleich schwanger sein😅
😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal du bist noch jung da fällt die manchmal aus wenn du dir aber so große Sorgen machst dann geh einfach zum Frauenarzt um dein Gewissen zu beruhigen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange bekommst du sie schon?die ersten ist das normalerweise unregelmäßig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynnmaus
13.08.2016, 22:21

ersten jahren

0
Kommentar von Furfroupokemon
13.08.2016, 22:22

Seit 2 Jahren, die war schon regelmäßig.

0
Kommentar von lynnmaus
13.08.2016, 22:23

hmmm vielleicht hast du viel stress die letzte Zeit?hattest du denn geschlechtsverkehr?

0
Kommentar von lynnmaus
13.08.2016, 23:10

hmm

0

Was möchtest Du wissen?