Periodenausfall und nicht schwanger?

3 Antworten

Hey das ist völlig Normal ich bin auch 14 und hatte meine Regel vor 4Monate das LETZe mal es ist einfach so dein Körper muss irgendwie sich noch ein bisschen gewöhnen .... Und da muss man nicht gleich schwanger sein😅
😅

Das ist normal du bist noch jung da fällt die manchmal aus wenn du dir aber so große Sorgen machst dann geh einfach zum Frauenarzt um dein Gewissen zu beruhigen:-)

Wie lange bekommst du sie schon?die ersten ist das normalerweise unregelmäßig...

ersten jahren

0

Seit 2 Jahren, die war schon regelmäßig.

0

hmmm vielleicht hast du viel stress die letzte Zeit?hattest du denn geschlechtsverkehr?

0

Hilfe bin in pillenpause hab immer noch nicht meine Tage schwanger?

Hallo ich bin 15 Jahre ich nehme die Pille seit 4 Monaten ich hatte auch in dem 4. Monat ohne zusätzliche Verhütung sex also ich hab die Pille meist regelmäßig genommen manchmal 15-30 min zu spät sonst nicht außer an einem Tag da hab ich die Pille vergessen ich nehme die Pille normal um 21 Uhr ich hatte an diesem Tag aber keinen sex aber ich hatte am nächsten Tag vor 21 Uhr Sex ich hab die Pille nicht nach genommen aber an dem Tag nach der vergessenen Pille wo ich auch Sex hatte hab ich sie genommen und sie dann ganz normal weiter genommen ich bin jetzt seit 4 Tagen in der pillenpause und hab immer noch nicht meine Regel ich hab extrem Angst wäre ich schwanger wäre alles vorbei für mich bitte helft mir

...zur Frage

Pillenwechsel, nach 2. Monat plötzlich sehr schwache Periode - ist das normal?

Hallo. Ich weiß, schon wieder eine dieser Fragen, ich bin nur leider sehr verunsichert.

Und zwar habe ich ca. fünf Jahre lang die Pille Maxim eingenommen, bekam dann aber die Sibilla, die ich jetzt seit zwei Monaten nehme.

Nach der Einnahme im ersten Monat war meine Regel noch ganz normal, jetzt nach dem zweiten Monat mit der Sibilla ist meine Regel zwar wieder pünktlich gekommen, allerdings sehr schwach.

In den letzten Jahren war meine Regel (egal ob mit oder ohne Pille) eher recht stark.

Ansonsten hat sich bei mir in Sachen Stress oder Medikamente in der letzten Zeit aber nichts verändert. Schwanger kann ich auch nicht sein (kein Freund, kein Sex, etc.).

Zwar habe ich Ende des Monats einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was die Damen unter euch denken. Was meint ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank im Voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?