periodenausfall nicht schwanger?

4 Antworten

Naja, also so wie du das erzählst, glaube ich persönllich nicht, dass du schwanger bist. Vor allem wenn ihr immer korrekt mit Kondom verhütet habt, besteht eigentlich keine Chance auf eine SS. Wahrscheinlich ist deine Blutung einfach so ausgeblieben. Das kann schon auch einmal passieren.

Sowas passiert ab und zu. Hattest du Stress, eine Diät gemach oder hattest du eine Erkältung? Soetwas beeinflusst deine Regel auch.

naja, vor 15tage vielleicht hatt ich schon bauchschmerzen und komisches weißes ausfluss....was bedeutet das?

0

sind anzeichen von schwangerschaft..viel glück beim frauenarzt;)

ja, aber tests die ich gemacht habe, waren eindeutig negativ, und außerdem hatten wir immer verhüttet....

0
@jjaramaki89

test sind nicht immer korrekt.. außerdem kann das kondom gerissen sein.

0

Was möchtest Du wissen?