Periodenausfall im Auslandsjahr?!

7 Antworten

Wenn du nicht schwanger bist, dann muss sich vielleicht der Körper erst an das andere Klima gewöhnen bzw. empfindet den Ortswechsel als Stress und daher ist deine Regel ausgefallen.

Wenn Du eine Schwangerschaft ausschliessen kannst, ist es die Luftveränderung, Tagesrhytmus usw. irgendwann setzt sie wieder ein wenn sich dein Körper dort "eingelebt" hat.Geniess den Aufenthalt.

Durch das neue Klima ist das ganz normal. So erging es mir auch immer, wenn ich im Urlaub war. Nach 'ner Zeit sollte sich das allerdings wieder einstellen.

Ist das gut wenn man die Periode bisher immer regelmäßig hatte?

Die Frage ist wahrscheinlich total sinnlos xd , aber ich bekomme meine Tage jetzt seit 4 Jahren und hatte bisher nur einmal Unregelmäßigkeit (da war ich total im stress) sonst kam das bisher regelmäßig, ist das was gutes? Außerdem kommt bei mir ziemlich viel Blut und geht so über 5-7 Tage lol

...zur Frage

Was soll ich nach der Realschule machen?

Hey Leute, alsoo, geht es einigen auch so das sie noch keine Ahnung haben was sie nach der Schule machen sollen also Foss, Boss oder Abi oder so.... Ich bin jetzt in der 8 Klasse, Realschule und ich kenn mich da auch noch nicht mal so aus was man genau macht oder braucht für manche Berufe, mit dem Abitur oder Studium oder was ich allgemein mal werden will. Ich fange in den Pfingstferien mit meinem ersten Praktikum in der Audi an als Industriekauffrau.... Und darf auch allgemein so bisschen überall rein schnuppern . Dann in den Sommerferien mache ich in einem Hotel ein Praktikum als hotelfachfrau. Also total verschiedene Berufe, deswegen wollte ich fragen ob es anderen auch so geht und ob ich irgendwie schon " zu spät" dran bin mit meiner Berufswahl und sonstigem ... Danke schon mal Lg Laura

...zur Frage

Periode seit 8 Wochen nicht mehr, was tun?

Hallo. Ich bin jetzt 15, hab meine seit 2 Jahren ziemlich regelmäßig, doch seit 8 Wochen hab ich sie aufeinmal nicht mehr. Ich mache mir total Sorgen.

...zur Frage

Spätabtreibung- Auslandsjahr Neuseeland

Ich bin 19 und momentan für ein Jahr als Backpacker in Neuseeland. Ich bin seit über einem Monat überfällig. Gf hatte ich vor über 3 Monaten, die üblichen 12 Wochen sind also vorbei. Danach hatte ich auch Blutungen die meiner Periode sehr ähnlich waren aber das muss ja nichts heißen. Meine Periode war noch nie besonders regelmäßig langsam wird es mir aber doch zu viel. Ich habe bisher 2 schwangerschaftstests gemacht, der erste hat gar nichts angezeigt, der zweite negativ. Allerdings ist der laut Packung nur wirklich genau wenn man ihn weniger als 6 Tage vor dem üblichen Termin der Periode benutzt. Ich weiß allerdings nicht wann das war. Ich werde in einer Woche noch mal einen Test machen um diesem Termin eventuell näher zu kommen. Ich werde sobald wie möglich einen Termin beim Frauenarzt machen, allerdings bin ich momentan auf dem Land und komme hier nicht so einfach weg. Als Backpacker habe ich auch nicht sonderlich viel geld, heißt Arzttermin + mögliche Abtreibung ( wenn das überhaupt noch geht) könnte ich mir vielleicht nichtmal richtig leisten. Meine Frage: hat irgendjemand erfahrungen wie Abtreibungen im Ausland ( im Besten Falle) in Neuseeland funktionieren was Versicherung, Kosten, Fristen angeht? Oder sonst irgendeine Idee die mir helfen könnte?

Bitte keine Moralaposteln, ansonsten vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Bekommt man seine Periode durch die Pille regelmäßig?

Bekommt man durch "die Pille" seine Periode regelmäßig ? Danke im Voraus

...zur Frage

Abnehmen im Auslandsjahr?

Ich befinde mich nun schon seit 6 Monaten in Neuseeland. Ich habe total zugenommen. Ich bin 1.65m gross und wiege 64kg. Mein schlimmstes war 69kg. Ich lebe bei einer Gastfamilie und diese haben immer fettiges Essen am Abend und auch dieses kann ich nicht verzichten. Ich weiss nicht wie ich zu meinem Ziel von 54kg komme. Habt ihr irgenwelche Tipps oder Trick. Ich gehe 3-4 ins Fitnessstudio. Ich möchte 10kg so schnell wie möglich verlieren. Ich würde auch Abnehmpillen kaufen nur welche. Danke für nette Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?