Periodenausfall - Keine Schwangerschaft

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kommt drauf an wie lang du sie hast also wenn du sie schon 1-2 Jahre hast und sie schon eingependelt sind dann ist es echt sehr komisch und du solltest auch keine Angst davor haben es ist nichts schlimmes. Und wenn du sie erst ein paar Monate hast dann müssen sie sich natürlich es einpendeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiedoughgirl
08.06.2014, 00:24

Ich habe sie seit knapp einem Jahr

0

Auf jeden fall solltest du zu einem Frauenarzt gehen, es kann sein dass sich ein Blutstau gebildet hat wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest, oder es können auch nur Hormonschwankungen sein, die in deinem Alter nicht unüblich sind. Deshalb lass dich untersuchen und einen Test machen, keine Scheu du kannst auch zu einer Frau gehen muss ja kein Mann sein. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiedoughgirl
08.06.2014, 00:25

Mal sehen. Vielleicht kann ich mich ja überwinden und zur Frauenärztin gehen

0

kleine du bist erst 14 !!!!! ^^ deine Periode ist halt noch nicht regelmässig. wenn sie über Monate nicht kommt, dann kannst du ja mit deiner Mutter reden und dann mit ihr weiter sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?