Periode in der Schule - habt ihr Tipps gegen Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es in der Schule so schlimm ist, würde ich entweder zu Hause bleiben, mich mit einer Wärmflasche ins Bett legen und Tee trinken.

Ansonsten würde ich mir ein paar "leichte" Schmerzmittel besorgen und sie nehmen.

Ich habe mir so eine kleine Tasche fertig gemacht, nachdem ich meine erste Periode hatte, mit Binden (später habe ich auch Tampons hinzugefügt), Schmerztabletten und so Eisenbrausetabletten (die geben mir persönlich nur ein positives Gefühl, ich habe da einen Spleen). Diese Tasche habe ich immer in der Schule dabei und in allen anderen Taschen habe ich ein paar Binden und Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer Schmerztabletten, das hilft mir immer sehr ^-^
Und wenn du dann zu Hause bist, kannst du noch eine Wärmflasche benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin leider kein Mädchen, aber viele nehmen Paracetamol gegen die Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deiner Mutter, die wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?