Perioden "Reste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

selbst, wenn du nach einer umsichtigen spülung der scheide, "reste"  der letzten periode hast: soll sich dein freund aufregen, oder es sein lassen. natur ist natur. du brauchst damit keine probleme zu haben. sei so, wie du bist. du bist KEIN roboter, KEIN automat, von dem man etwas erwarten kann, du bist mensch, und wenn er das nicht versteht: abschießen auf den mars. da kann er ja seinen sauberkeitswahn ausleben. aber: es wird schon alles ok sein, und wenn ihr gut beieinander seid, könnt ihr das auch mal besprechen. hab keine angst vor deinen körperlichen konstitutionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oder er euch davor  ekelt oder  es euch unangenehm ist dann verzichtet auf sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst, natürlich vorsichtig, beim duschen eine scheidenspülung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leni3012 12.03.2016, 14:17

Habe ich schon, aber es ist trotzdem noch was da. Oder wieder. (Durch "Utensilien" für Periode herrausgefunden, hatte Angst meine Tage zu bekommen, wieder, deswegen.)

0

Was möchtest Du wissen?