perioden probleme- pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch total angst vor nebenwirkungen, wie fett werden oder depressionen

Du wirst von der Pille nicht ,,fett". Du nimmst nicht an Fett zu, lediglich an Wassereinlagerungen, nichts weiter. Außerdem hat jede Pille verschiedene Nebenwirkungen, die auftreten können, nicht müssen! Falls Du Nebenwirkungen bei Dir entdecken solltest und diese nach ca. drei Monaten nicht verschwinden, kannst Du die Pille wechseln.

Es dauert immer etwas, bis sich die Periode einpendelt. Es bleibt Dir überlassen, ob Du mit der Pille beginnst, oder noch warten willst. Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

LG Anuket

Es dauert circa zwei Jahre, bis sich die Regel eingependelt hat und die sollte man dem Körper auch geben!

Meine Regel kommt schon seid Jahrzehnten regelmäßig (die Pille Maxim habe ich auch zwei Jahre genommen) und ich habe mich damit bestens arrangiert!

Was möchtest Du wissen?