Perioden nach Schwangerschaftsabbruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nach eineSchwangerschaft Abbruch keine Perioden ausrechnen. Der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann sich immer ein bisschen verschieben. Auch der Schwangerschaftsabbruch könnte dazu beitragen. Wenn es dich beruhigen kann, mach doch demnächst einen Test.

Vielleicht solltest du auf ein sichereres Verhütungsmittel umstellen, damit du nicht Angst vor Schwangerschaft haben musst.

Du schreibst von "Panikattacken". Hast du einfach Panik vor einer erneuten Schwangerschaft? Oder hast du derart schlechte Erfahrungen gemacht beim Schwangerschaftsabbruch? Das war ja übrigens eigentlich gar kein Schwangerschaftsabbruch, so wie du schreibst, war die Schwangerschaft eh nicht lebensfähig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?