PERIODEN FRAGEN!1

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann deine Periode erst mit 15 oder 16 kommen, das dauert halt mal ein bisschen. Mach dir aber darüber keine Sorgen, sondern genieß noch die Zeit, in der du KEINE hast. Natürlich kann das ziehen etwas damit zu tun haben, aber eigentlich hat man während seiner Periode immer nur im unteren Teil Schmerzen bzw. ein Ziehen. Wie gesagt, genieß die Zeit ohne, so schnell wirst du sie nicht mehr los ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Weißfluss ist ein Zeichen, das sie bald kommt. Wann du sie tatsächlich bekommst, kann dir hier niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der vermehrte Weißfluss und das Ziehen im Bauch sind Anzeichen das die Periode nicht mehr so lange auf sich warten lässt.Wann du sie aber tatsächlich das 1. Mal bekommst kann man nicht wissen...möglich das es noch einige Monate dauert.Ich glaube aber nicht das es noch 1 Jahr oder länger dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann zwischen 9 und 17 Jahren bekommst du sie. Sie kann sich mit Unterleibskrämpfen ankündigen, muß es aber nicht. Einfach abwarten, du merkst es schon wenn es richtig los geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein, dass du deine Tage erst mit 15 oder 16 bekommst. Von wenige Monate bis mehrere Jahre Weißfluss vor der ersten Periode ist alles normal, von daher.

Falls du deine Regel mit 16 aber noch nicht hast, solltest du zu einem Frauenarzt gehen. Er kann dich untersuchen und dir sagen, ob alles in Ordnung ist. Meistens gibt es keinen alarmierenden Grund dafür, dass du deine Periode bisher noch nicht hast.

Und wegen dem Ziehen: ich glaube eher nicht, dass das was damit zu tun hat, denn bei der Periode ist dieses Ziehen nur ganz unten, also unter dem Bauchnabel und noch ein wenig weiter.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist wahrscheinlich das du sie in einem haben Jahr kriegst , Weißfluss dauert meist ein jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du schon mal beim Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?