Perioden Frage Menstruation usw.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, VOR der Periode hat man Weißfluss, dann eben die Periode und zwischen 2 Perioden normalerweise nichts.

Nicht gleichzeitig aber in den restlichen 3 Wochen ja.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Ich zum Beispiel hab in der zwischen Zeit von Periode zu Periode weiss Fluss meine beste Freundin hat keinen weißfluss

Manche Frauen haben nicht einmal vor der ersten Periode weiß Fluss

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Frosch1210

Normalerweise hast du während der Periodenpause noch den Weißfluss. Daran ist ja auch nichts schlimmes. Diesen bekommt jeder den durch den wird die Scheide von innen gereinigt. Sobald du deine Periode bekommst setzt dieser dann für die Zeit deiner Periode aus.

Was möchtest Du wissen?