Perioden &co Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alter, Mädchen bist du dumm?! Untergewicht in dem Ausmaß das du deine Tage nicht mehr hast, kann so weitreichende Folgen haben! Haarausfall, Zahnverlust, Unfruchtbarkeit und und und!
Wegen ein bisschen Blut zieht man das dich nicht in Erwägung!

Srry für sie harten Worte.
Wenn du deine Tage hast, schießt da unten nicht dauerhaft ein Blutstrahl raus! Heißt selbst wenn die Binde mal verrutscht passiert da rein gar nix!
Du kannst turnen, tanzen oder Sex haben wenn du deine Tage hast.

Wechsel die Binde ganz einfach, es ist das normalste der Welt das Frau die hat!
Selbst wenn einer die Binde in der Hand sieht, na und? Alle Mädels kennen das und kaum ein Junge schaut dir auf dem Gang so genau auf sie Hände oder würden erkennen das du ne Binde in der Hand hast.

Mensch sei froh das du nur blutest, es geht schlimmer. Ich muss die ersten Tage ans maximum der freiverkäuflichen Schmerzmittel gehen um überhaupt aufstehen zu können. Abgesehen davon gibt es weit Schlimmeres als das bisschen Blut. Aber das soll darüber kein Vortrag werden.

Und ich trage auch Binden und enge Hosen das sieht man nicht. Nur Leggings gehen dann nicht. Es sei denn du nimmst Tampons, die sind auch nicht soo schlimm wie du vlt glaubst.

Bevor du deinen ('tschuldigung) absolut hirnrissigen Plan von wieder untergewichtig werden noch machst, geh zum Frauenarzt und rede mit dem.
Man kann die Pille durchnehmen, dann kommt überhaupt keine Blutung. (Weder Periode noch Hormonentzugsblutung)

ich bin nicht dumm...ich wollte nur hilfreiche Tipps und dazu sollte ich etwas von meiner "Geschichte" erzählen.

0

“Wenn ich keine Lösung finde, versuche och wieder untergewichtig zu werden“ Diese Aussage von dir ist nichts anderes als dumm. Schon mal über die Folgen von solchen Untergewicht nachgedacht? Scheinbar ja nicht.

0

Also erstmal als erstes: am Anfang hatte ich auch Angst das man den bindenabdruck durch die Hose sieht und habe das Gefühl heute auch immer noch manchmal, aber ich kann dir 100%ig versichern das man das nicht sieht. Dann zu dem wechseln : bei meiner kleinen Schwester ist das erste genau das gleiche , ich könnte dir so etwas empfehlen wie einfach im Unterricht auf die Toilette zu gehen, klar ist das keine dauerhafte Lösung wenn du jede Stunde auf Klo rennst aber wenn du es eh noch nicht so stark hast, wird es für den Anfang reichen Sie 1-2 mal zu wechseln. Oder du spülst einfach immer in dem Moment die Toilette wenn du die binde "aufziehst" und dieses relative laute Geräusch entsteht, du kannst auch laut husten. Eigentlich muss dir das aber generell nicht peinlich sein, vor allem wenn du (ich weiß zwar nicht wie eure schultoiletten angeordnet sind aber ich schätze mal normal) ganz hinten auf eine Toilette gehst. Da nach deinem Alter zu urteilen wahrscheinlich auch 15 und 16 jährige auf eurer schule sind die ja 100% schon ihre Periode haben kann niemand "nachweisen " ob wirklich du die warst die ihre binde rausholt. Aber bitte glaub mir, das mit dem Abhnehemn ist auch keine dauerhafte Lösung! Ich hoffe ich konnte dir helfen <3 viel Glück

Es gibt einen kleinen Tipp für Binden,und zwar klebst du dir einfach 2 übereinander und wenn du merkst,dass die erste voll ist,kannst du einfach auf's Klo gehen,die obere abziehen,wegschmeißen und du hast für den restlichen Schultag noch eine weitere.:))

Danke guter Tipp.Ist nur das Blöde das ich dann Angst habe das man es durch die Hose sieht 😬

0

Quatsch,dass sieht man durch normale Jeans nicht durch,weder durch nen Trainingsanzug:)

0

Sprich dich doch mal mit deiner Mama aus, die weiß ganz sicher Bescheid.

Ja ich bin mit meiner Mama sehr offen.Aber ich suche auch noch andere Tipps von anderen Leuten 😉

0
@Bella223300

Nimm dir die Binden in einem kleinen Kosmetiktäschchen in der Schule mit und das nimmst du mit aufs Klo. Ich sehe da kein Problem.

1

sag da ist Schminke drin, wie Puder

1
@Nalalalu

Danke echt lieb das du mir so gute Tipps gibst.Ich schmike mich aber nicht 😬😂❤

0
@Bella223300

Und dann kommt es doch blöd wenn ich sage ich geh aufs Klo um mich zu schminken ,oder?

0

Macht man aber in der Regel so, also aufs Klo gehen zum nachschminken. Nimm doch deine ganze Tasche mit auf die Toilette, machen ja auch viele.

0

Binde in die Hosentasche (oder Tasche am Po) und fertig :)

Zieh während deiner Periode einfach ein langes Oberteil an, dann hast du Sichtschutz.

Was genau macht dir bei Tampons denn Angst? 

Würde es zwar gerne Erklähren aber das Thema ist mir so schön Peinlich genug und das dan auch noch ins Internet zu schreiben wo es alle lesen können😬lieber nicht😂😂

0
@Bella223300

Sehr vernünftige Einstellung mit dem Internet :-)

Kannst mir auch privat schreiben wenn du möchtest. Bin ein Mädchen und 20. 

Musst du aber nicht. Ich kann dir nur sagen du brauchst echt keine Angst zu haben :)

1

Ich bin zwar ein junge aber an deiner stelle würde ich den ganzen tag in der schule ein binde in der hosentasche haben und wenn du sie wechseln willst hejst du einfacj aufs klo und wechselst sie schnell. Kopf hoch :) wir jungs haben auch probleme

Was möchtest Du wissen?