schwach bis gar nicht?

1 Antwort

Wie alt bist du denn? Im jungen Alter ist es normal, dass es manchmal etwas unterschiedlich kommt. Ansonsten würde ich zum Arzt gehen.

Am vorletzten Tag pille vergessen?

Ich nehme die Pille aida und habe am Sonntag, meinem vorletzten Tag vor der Pause, meine Pille vergessen. Das habe ich jedoch erst gestern abend (montag) gemerkt, als ich meine letzte Pille eingenommen hatte. Jetzt habe ich meine einwöchige Pause. Am montag hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Habe dann am abend meine pille genommen. Soooo, schwanger werd ich wahrscheinlich nicht sein weil es halt die letzte woche ist aber ich kann jetzt wie gewohnt meine pause, die heute anfängt, machen oder?

...zur Frage

wie viele Tage nach der letzten Pille bekommt man seine Tage?

Hallo Ich habe nun zum ersten mal einen Monat die Pille genommen am Sonntag habe ich die letzte eingenommen und heute , 4 Tage später sind meine tage immer noch nicht da. ist das normal ? LG

...zur Frage

Pille vergessen, besteht ein Risiko auf eine Schwangerschaft?

Ich habe am Samstag die Pille zu spät eingenommen (ich nehme sie Abends ein) habe sie dann Sonntag morgen genommen und am Sonntag Sex gehabt. Am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und mache jetzt meine Pillen pause bekomme aber meine Tage nicht.

...zur Frage

Pille ohne Kondom Sex keine Tage

hallo, am Dienstag hatten wir das erste mal ohne Kondom gemacht, da ich ja die Pille nehme. Am Mittwoch Abend hab ich dann die letzte Pille genommen und jetzt ist es Sonntag und ich habe immernoch keine Tage letzten Monat kamen die gleich am 2 Tag. ich hab bisschen Angst aber ich habe die Pille ohne Fehler eingenommen

...zur Frage

Pille zu spät genommen + Blutungen?

Hallo, Ich nehme seit 2 Monaten die Pille(Maxim) komplett durch und habe allerdings innerhalb der letzten 3-4 Wochen durch wechselhafte Arbeitszeiten und Stress die Pille 2 oder 3x erst 12 Stunden oder mehr zu spät eingenommen. Teilweise erst am nächsten Tag mit der zu dem Tag gehörigen Pille. (Pille von sonntag abend erst Montag abend mit Pille von Montag genommen). Ich hatte letzte und diese Woche ungeschützten Verkehr und mittlerweile Blutungen und Unterleibschmerzen. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Periode nur einen Tag. Kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?

Habe Samstag meine Pille vergessen und Sonntag dann die letzte noch genommen. Dienstag kamen dann meine Tage, doch die sind heute (Mittwoch) schon wieder weg. Kann das ein Zeichen einer Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?