perioden alarm!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tampons solltest du auf alle Fälle nehmen! Ohne die wirst du auf dauer nicht froh. ;) (Vorallem in der der Schule) Ich war auch schon oft genug in unangenehmen Situationen wegen ihr, aber du wirst dich daran gewöhnen und mit ihr umgehen. Generell würd ich immer was dabei haben, denn wenn sie kommt wirds sonst unangenehm.... Tampons sind keine Menschenfresser, sondern einfach nur eine geniale Erfindung, an die du dich schnell gewöhnen wirst. Was deine Schwimmnote angeht, würd ich entweder es deiner Lehrerin sagen (sollte es ein Lehrer sein, würd ich es nicht tun....), die wird es verstehen oder ich würd mir eine Entschuldigung schreiben lassen, oder du nimmst die Tampons :) hoffe ich konnte dir helfen und deine ungewissheit nehmen lg Flo

trippgirl 21.10.2013, 19:49

des geht aber wirklich net und ich hasse meine periode was soll ich jetzt tuhen ich bin verzweifelt

0

Vielleicht solltest du es Trotzdem nochmals mit einem Tampon versuchen? Ich hasse die dinger auch aber hin und wieder muss es einfach sein... Wenn du Probleme / Schmerzen beim Einführen hast, könntest du es mit ein wenig Vaseline probieren, dann hackts nicht so an ;)

und wenn du Binden brauchst und es ausläuft... Eventuell brauchst du grössere Binden? Ansonsten immer wieder schön wechseln dann klappt das. Und nicht helle Hosen anziehen, dann sieht man Flecken auch nicht so schnell :)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... lg

du solltest einen tampon nehmen.etwas anderes bleibt nicht übrig.

Tampon ist gar nicht so übel , wenn du es 'kannst' spürst du ihn gar nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?