Periode?Komisch?Bitte Hilfe!?

2 Antworten

Es ist nichts schlimmes. Eventuell hast du auch in dieser Woche ein wenig Stress gehabt. --> Das führt manchmal dazu, dass sich die Periode wiederholt.

In der Pubertät sind Zyklusunregelmäßigkeiten normal.

Braunes Blut? Periode?

Ich habe meine Periode bisher noch nicht bekommen. Jetzt dachte ich ich hab meine Periode endlich, aber mir ist aufgefallen dass das Blut braun und schleimig ist :D was kann das sein?

...zur Frage

Habe ich die Periode bekommen?

Habe heute auf dem Toilettenpapier rosane Farbe entdeckt. Ist das schon die Periode oder nicht?

...zur Frage

Nach periode kein starkes Wachstum mehr?

Hey ich habe gehört nach dem Mädchen ihre Periode bekommen werden sie nicht mehr so viel wachsen als vor der Periode . ich habe eine Freundin die einfach nicht mehr nach ihrer Periode wächst der Arzt hat gesagt sie wird noch 3 cm wachsen bis 18 ich habe meine Periode immer noch nicht und bin einer der kleineren kann es sein das ich noch ein Stück wachse weil ich ja ein "spätentwickler"bin .

...zur Frage

Menstruation ist komisch?

Vorab: alle die mit dem Thema Menstruation nicht klarkommen und es ekelig finden können sofort wieder gehen! Hier werden viele Details genannt.

Also ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2-3 Jahren meine Periode. Sie war noch nie wirklich „regelmäßig“ aber ich bekomme sie mittlerweile ca. alle 40-45 Tage, also habe ich einen „zu langen“ Zyklus (bin sehr dünn, habe gelesen dass es daran liegen kann). Nun habe ich damit gerechnet sie in einer Woche zu bekommen. Vor 3 Tagen hatte ich nachts sehr starke Unterleibschmerzen (die bekomme ich immer und normalerweise am Tag vor der Periode) und hab mich dann darauf eingestellt meine Periode zu bekommen. Aber am nächsten Tag hatte ich nur eine gaaaanz leichte Schmierblutung. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hab mich fertig gemacht und irgendwann auf Toilette gegangen. Als ich dann auf Toilette war kam auf einmal seehr viel Blut. Dunkelrot und es sah sehr schleimig aus. Dann hatte ich den ganzen Tag lang wieder nur Schmierblutung. Heute als ich dann auf Toilette gegangen bin war erst nichts und als ich abwischen wollte war das ganze Klopapier voll mit dunkelrotem, schleimigen Blut, also auch relativ viel.
Ist das normal, hatte das jemand von euch schon mal? Sollte ich mir Sorgen machen? Ist ein Frauenarzttermin notwendig?

...zur Frage

Periode in Schule?

Ich habe in den Freien meine erste Periode bekommen. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus dauert und hatte beim letzten Mal auch keine bzw. sehr wenige Beschwerden. Ich habe Angst, dass ich in der Schule von der Periode überrascht werde und es erst bemerke, wenn es zu spät ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Periode- Blut ist braun und stinkt?

Hallo,

ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen (nicht das erste mal) und da war noch alles in Ordnung. Gestern habe ich aber noch Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit bekommen und heute war das Blut irgendwie braun, schleimig und hat ziemlich gestunken. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?