Periode,ist es schon so weit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt ziemlich danach. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann warte mal bis zum nächsten Monat ab und Red mal mit deiner Mutter oder so drüber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus, als wäre es Deine erste Periode.

Warum fragst Du das nicht Deine Mutti?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach deiner Periode :) Nimm Tampon oder Binde (was dir angenehmer ist) mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gut möglich sein das es der Anfang deiner Periode ist :) Leg vorsichtshalber eine Binde rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist deine erste Periode.
Hast du irgendwelche Fragen?

Herzlichen Glückwunsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BubbiBam 15.09.2016, 11:26

Also ich habe Kopfschmerzen aber keine Bauchschmerzen ist das normal? Danke

0
Philinikus 15.09.2016, 11:29

Also Kopfschmerzen hatte ich zwar während der Periode noch nicht, ich schätze das ist aber nichts schlimmes :) Das erste Jahr hatte ich aber auch keine Bauchschmerzen.

0

Herzlichen Glückwunsch! Freue Dich darüber, denn Du scheinst ja wenig Beschwerden zu haben. Nimm es gelassen an, klebe eine Binde in den Schlüppi und alle 2-3 Stunden aufs Klo, um zu überürüfen, ob sie noch was aufnehmen kann.

Alles Gute und genieße das Leben einer Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Mama , die kennt sich aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?