Periode,ist normal hell braunen Ausfluss davor zu haben (15)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In deinem Alter kannst du auch einen Termin bei einer Gynäkolgin wahrnehmen. Meine Ärztin hat einmal in der Woche Sprechstunde für junge Frauen/Mädchen, wo man sich beraten lassen kann. Nimm deine Mutter oder eine Freundin mit, wenn dir dadurch wohler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal am Anfang, da hat man noch keine regelmäßigen Blutungen und dieser braune Ausfluß ist eine leicht Blutung, Schmierblutung nennt man das.

Das muss sich erstmal einpendeln, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, war bei mir anfangs auch so.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaussunriser23
09.10.2016, 10:41

Mm aber ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen müssen ... und ist eine schmierblutung wie die Periode ? Also kommt die richtige vielleicht erst im nächsten Monat wieder ?

0

An den letzten beiden Tagen? Dann ist es normal.

Zu diesem Zeitpunkt ist die eigentliche Periode abgeschlossen. Es handelt sich um den restlichen Abfluss. Danach ist alles wieder "sauber".

Als Mann will ich dazu nicht näher darauf eingehen. ich bitte um Verständnis. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Nicht bei jeder Frau verläuft die Blutung gleich. Manche haben nix braunes. Manche stärkeren oder geringeren Blutfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Der Rhytmus ist anfangs bei vielen nicht so regelmäßig. Das pendelt sich noch ein und der Ausfluss ist auch ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es manchmal, man spricht abr nicht von der periode aondern das sind zwischenblutungen, das kommtmanchmal unerwartet, dafür kommt nicht so viel raus.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kommt schon wieder, das ist normal, am Anfang!

das geht vielen so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir gerade dein Bild u. deinen Namen genauer angesehen, du bist doch männlich, warum dann eine solche Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaussunriser23
09.10.2016, 16:50

Haha😂 Nein 😂😂😂 auf meinem Profil ist : Tyler Posey (mein idol) und mein Name ... Klaus das is ne andere Geschichte ... heiße aber Sophie und bin ein mädchen

0

Ja ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?