PeriodeBabypille?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast keine Periode. Unabhängig von der Blutung nimmst du die Pille spätestens am achten Tag wieder ein, nicht später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Pille immer genau nach Anweisung einnehmen und das unabhängig davon, ob und wann du blutest.

Nur so kann die Pille sicher schützen.

Die Einnahmepause darf niemals länger als sieben Tage andauern. Du musst die Pille also natürlich ab dem achten Tag wieder einnehmen, egal ob und wie lange deine Entzugsblutung bereits andauert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Frage, das sind zwei Worte und ein Fragezeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst keine Periode und du setzt die Pille auch nicht ab!!! Und ja du musst die Pille am 8. Tag wieder nehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shit sry meine Frage war eig ..... und zwar z.B wenn ich meine Pille an nem Di absetze, bekomme ich meine Periode immer 5 Tage später...  sollte ich dann gleich nach ein-zwei Tage periode meine Pille wieder nehmen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Pille nehmen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, deine Frage lautet ob man während der Periode die Anti-Babypille nehmen sollte.

Ja

1. Die Anti-Babypille wirkt nur wenn man sie regelmäßig und durchgehend nimmt.

2. Man kann auch während der Periode schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Info bitte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage jetzt dazu??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?