Periode zweimal im Monat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du noch ziemlich jung bist, muss sich Dein Körper erstmal umstellen und Dein Zyklus muss sich erstmal richtig einpendeln, das braucht etwas Zeit. Da ist es vollkommen normal, dass die Periode mal einen Monat ganz ausbleibt bzw. zweimal im Monat kommt.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anuket
29.06.2014, 16:49

Danke für den Stern. :-)

1

Letztes jahr hatte ich das auch weil es da erst angefangen hat :/ daa ist ganz natürlich bis sich das alles einpendelt glaub mir sei froh wenn du danach 2 monate ruhe hast. Die pille würde ich erst nehmen wenn sie regelmäßig kommt. Bei mir ist sie nach einem jahr immer noch total unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLiisax
29.06.2014, 20:08

Ja ich hab meine Periode eben schon seit 2 Jahren, deswegen war das eben ein wenig komisch für mich, da das noch nie davor passiert ist, aber dankeschön für die Antwort!♥

0
Kommentar von ydiou
06.07.2014, 22:45

Kein ding :) ❤︝

0

Ich hatte das auch schon. Kann an deinem Alter liegen oder vom Stress kommen. Ist völlig normal. Manchmal hat es noch nicht richtig den Takt gefunden und braucht erst mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLiisax
29.06.2014, 20:08

Dankeschön für die Antwort♥

0

wie alt bist du denn ? wenn du noch jung bist also jugendliche, dann kann das einfach an der pubertät liegen. meine freundin hatte sie zwischendurch mal alle zwei wochen, bei ihr hat sich das aber auch von allein wieder eingependelt. ansonsten geh zum frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLiisax
26.06.2014, 19:35

Dankeschön♥

0

klar ist das normal das sind 25 oder 24 tage unterschied normal wäre 28 tage aber bei juengliche ist das halt so ist normal kann auch mal sein das du aufeinmal 35 tage deine tage nicht bekommst ist ganz normal weil du wächst usw. wegen pupertät usw. bla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter kommt die Periode noch sehr unregelmäßig. Kein Grund zur Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch am Anfang mal passiert. Ist ganz normal wenn du deine Tage noch nich so lang hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLiisax
05.07.2014, 22:21

Ich habe sie schon fast 2 Jahre...

0
Kommentar von xLiisax
05.07.2014, 22:21

Ich habe sie schon fast 2 Jahre...

0

Worasn das liegt ? Das kann Dir dein Frauenarzt sagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und war auch deswegen beim Frauenarzt das ist völlig normal meinte sie und kommt öfter bei jungen Menschen vor. Mach dir keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLiisax
26.06.2014, 19:36

Danke♥

0
Kommentar von Elejna1
26.06.2014, 20:49

Kein Problem :-)❤︝

1

Was möchtest Du wissen?