periode zweimal ausgefallen wegen wetterumschwung?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen Stress, wegen Untergewicht, wegen Krankheit, wegen Einnahmefehlern der Pille, wegen Nebenwirkungen einiger Medikamente (natürlich auch wegen Schwangerschaft).... aber ich hab noch nie gehört, dass das Wetter damit was zu tun haben kann...

also kann es theoretisch schon sein, dass es an etwas anderem liegt?

0
@BabaBaby

also kann es theoretisch schon sein, dass es an etwas anderem liegt?

an was anderem als dem Wetter oder an was anderem als einer Schwangerschaft???

ja - alles geht - einmal ;-)

0
@koch234

an was anderem als der schwangerschaft... ;)

ja ne geht auch zweimal... sie hat jetzt nen test gemacht :D

0

Ich denke auch das es nicht am Wetter liegt, gehe lieber zum Arzt, wenn du Gewissheit haben möchtest !

ja oder an anderen gründen... also ob es generell sein kann, dass man die zweimal hintereinander nicht bekommt, obwohl man nicht die pille nimmt und kein untergewicht hat.

0
@thela

das ist schon komisch, war es bei dir sonst denn auch unregelmäßig ? ich habe damit nämlich immer so meine probleme !

0
@NellyPirelly96

es geht nicht um mich. ging um meine freundin, sie hatte das vorher noch nie... aber sie ist nicht schwanger meinte sie gerade, also muss es ja an irgendwas anderem liegen :D

0

Nenn ihn Charly wenns ein Junge wird. :) Ich denke nicht, dass deine Muschi ein Meterologe ist. :)

es geht nicht um mich -.-

0

Warte noch ein paar Mönatchen, dann erlebst Du sicher ein Donnerwetter ;)

Was möchtest Du wissen?