Periode zwei Wochen zu früh trotz Pille?

1 Antwort

Hallo,

Bei der Blutung in der Pillenpause handelt es sich nicht um eine Periode, sondern lediglich um eine Hormonentzugsblutung. Blutungen außerhalb der Pillenpause werden als Zwischenblutungen bezeichnet. Das sind vollkommen normale Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit auftreten können, und auch deine übrigen Beschwerden können von der Pille verursacht werden (siehe Packungsbeilage) oder aber auch vom Stress kommen. Möglicherweise hast du dir auch was eingefangen.

Liebe Grüße

Meine Freundin klagt wegen Übelkeit und Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Hallöchen,

meine Freundin klagt seit ein paar wochen wegen übelkeit und bauchschmerzen. Sie hat hat auch ihre Pille paar mal vergessen und hatte auch GV gehabt. Einen Schwangerschaftstest hat sie auch schon gemacht der war negativ. Jetzt ist mein Problem ist sie Schwanger?

Lg Flo

...zur Frage

Weißer Ausfluss? Schnwager? Pille?

Hallo, ich bins mal wieder.. und ich habe wieder eine dringende Frage =( also ich nehme jetzt schon seit vier Monaten meine Pille (bella hexal 35) und hatte etwa seit dem zweiten Monat Ziehen in der Brust und sie tat beim Berühren weh, wobei ich mir aber nicht viel gedacht habe, da das wohl öfter austritt. Seit einigen Wochen habe ich jetzt aber auch total viel weißen Ausfluss und das täglich, nicht nur wenn ich kurz davor bin meine 'Tage' zu bekommen... Ist das etwa ein Schwangerschaftsanzeichen (Brustziehen + Ausfluss + manchmal auch Übelkeit)? Außerdem bin ich oft total lustlos, könnte den ganzen Tag nur schlafen und bin launisch. Bitte um eine Antwort:(

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode - Schwanger?

Ich habe 3 oder 4 (bin mir gerade unsicher) Pillenpackungen durchgenommen. Bei der vorletzten Packung habe ich in der 3. Woche eine Pille vergessen und diese 14 Stunden später genommen. Nach 6 weiteren Pillen hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Sa. habe ich meine letzte Pille genommen und müsste nun eigentlich meine Periode kriegen. Hatte schon Bauchschmerzen, aber dann nur braunen Ausfluss seit Sonntag.

Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, durchfall...

Ich habe ein spannungsgefühl im Bauch, durchfall, Übelkeit und dunklen Ausfluss jemand ne Ahnung was das sein könnte? Übergeben musste ich mich nicht

...zur Frage

Ist etwas Ausfluss während Einnahme der Pille normal?

Seid dem ich die Pille nehme habe ich etwas Ausfluss und ab & zu etwas Bauchschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Bauchschmerzen durch pille?

Ich nehme seit dienstag ( 21.12.2010) die pille Asumate 20 wegen meinen sehr starken Unterleibschmerzen. Ich habe seit gestern abend irgendwie die ganze zeit starke bauchschmerzen. Ist es wegen der Pille oder wegen was anderes?

Ach und noch eine Frage: Ist es schlimm, also ich nehme jeden abend um 22 uhr die pille, wenn ich sie mal eine halbe stunde später einnehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?