Periode zwei Tage überfällig, weißer cremiger Ausfluss seit 4 Tagen

3 Antworten

Es könnete auch an deiner erkältung liegen aber ein arzt kann dir natürlich genaueres sagen

Ich glaube, du bist schwanger. Gehe besser mal zum FA. Allerdings kann das Gefühl, dass dein Bauch "härter" geworden ist, auch Einbildung sein - trotzdem würde ich auf einen Besuch beim Frauenarzt nicht verzichten.

Geh lieber zum Arzt oder Mach einen Schwangerschaftstest.. Beim petting ist es schwer schwanger zu werden. Es ist ziemlich schwer Sperma lebendig durch kleidung zu bekommen. Warte noch 3-4 Tage und wenn dann noch immer nichts is, geh zum arzt!

Bin 2 Tage überfällig Periode? Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo :-) bin nun seit zwei Tagen überfällig mit meiner periode.. muss ich mir sorgen machen? Habe meine pille aber immer genommen

habe auch noch keine unterleibschmerzen 

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

Weißer cremiger ausfluss?

Hey . Seit 2-3 tagen ist mir aufgefallen das ich immer wieder im slip so einen weißen cremigen ausfluss hab . Meine periode hatte ich vom 11-15 Juni. Ich habe den verdacht villt schwanger zu sein . Vor meiner periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und er ist auch in mir gekommen da wir uns ein baby wünschen. Mir ist seit tagen schlecht und habe immer und wieder mal unterleibschmerzen und kopfschmerzen . Könnte der weiße cremiger ausfluss ein Zeichen für die Schwangerschaft sein ? ( und niemand brauch jetzt schreiben "du hattest deine periode also bist du nicht schwanger") ich kenne einige frauen die trotz ihrer periode schwanger waren und diese noch bis zum 6 ssw monat hatten!

...zur Frage

Weißer Ausfluss und keine Periode :o

Hallo, meine Tage sind seit 2 - 3 Tagen überfällig und ich bekomme sie sonst immer ziemlich regelmäßig. seit gestern bekomme ich auch weiß-cremigen ausfluss. ich hatte in der letzten zeit geschlechtsverkehr, aber wir haben immer verhütet. kann es sein das ich schwanger bin ? oder verspäten sich meine tage einfach nur ? bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?