Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

5 Antworten

Hi ziegelstone :-)

Beim Petting bzw. durch Lusttropfen schwanger zu werden, ist zwar generell möglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass eure Geschlechtsorgane sich direkt berührt haben, dann dürfte da auch nichts passiert sein. Vor allem, weil ihr beide ja noch ein Kondom verwendet hattet, was ich sehr gut von euch finde :-)

Dennoch müsst ihr natürlich auch beim Fingern aufpassen, denn auch dabei könnten theoretisch Samenzellen in die Scheide gelangen. Es ist zwar auch dann sehr unwahrscheinlich, dass diese dann bis zur Eizelle vordringen, aber ganz auszuschließen wäre es natürlich nicht.

Zu welchem Zeitpunkt habt ihr denn das Kondom bei dir übergestreift und hattest du an deinen Fingern schon Spermien, als du diese bei deiner Freundin eingeführt hast?

Dass Frauen hin und wieder einmal eine unregelmäßige Periode haben können, ist übrigens nichts Ungewöhnliches. Vor allem während der Pubertät kann dies verstärkt vorkommen. Eine überfällige Periode muss also nicht sofort etwas Schlimmes bedeuten.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Anhand deiner Beschreibung halte ich eine Schwangerschaft für ziemlich unwahrscheinlich. 2 Tage sind noch keine lange Zeit. Sollte die Periode nach 7 Tagen noch immer nicht kommen, empfehle ich einen Schwangerschaftstest zu machen, dann habt ihr Gewissheit. :)

Wenn sie keine Pille nimmt dann brauchst du dir keinen Kopf machen, bei mir kam sie nie wie ausgrechnet. Wenn Sie die Pille nehmen sollte, aber erst kurz dann kann es gut sein das die Periode ausbleibt. Es gibt viele Faktoren weshalb die Regel sich verschieben oder ausbleiben kann. Ich würde einfach ganz ruhig bleiben, warten eventuell auch bis zum nächsten Monat und wenn du es gar nicht aushälst macht einfach einen Schwangerschaftstest.

Woher ich das weiß:
Recherche

petting, 4 tage überfällig, schwanger?

Hallöchen! :^) Ich (16) hatte petting mit meinem Freund (18) und er hat dabei seinen finger mit etwas sperma in meine vagina eingeführt. ich bin seit 4 tagen überfällig, habe aber sonst keine anzeichen einer schwangerschaft. Was soll ich machen? LG

...zur Frage

Kann man nach dem Eisprung (24 Std) schwanger werden?

Hallo. Ich habe 2 Frgen: Kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden? Wird man schwanger, wenn man beim Petting ein Kondom anhatte und danach eine Unterhose? Ich hatte gestern Petting mit meinem Freund und habe seit gerade eben Bauchschmerzen und flüssiges Durchfall. Ich weiß nicht, ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sein können. Bitte hilft mir, ich möchte nicht schwanger werden.

...zur Frage

Kann man durch Lusttropfen beim Petting schwanger werden

Also, neulich war mein Freund bei mir und wir hatten Petting. Er kam zwar nicht zum Samenerguss, aber er hat mich gefingert (evtl. hatte er ja Lusttropfen am Finger?! Aber sein Finger war nicht tief in mir) und ich saß auch auf ihm und meine Scheide hat seinen Penis berührt. Er war ganz nackt und ich trug noch einen leichten Slip aus Spitze. Aber jetzt frage ich mich, ob ich trotzdem schwanger sein kann, wegen solchen Lusttropfen.. Das mit dem Petting war etwa 23 Tage nach dem Ende meiner letzten Periode. Jetzt bin ich schon fast eine Woche überfällig, aber das muss bei mir eigentlich nichts heißen, weil ich meine Tage meist recht unregelmäßig bekomme. Also frage ich mich jetzt, ob ich davon schwanger werden kann.

...zur Frage

Petting schwanger Euer Meinung?

Hey, ich hatte heute mit meinem Freund Petting.
Meine Periode hatte ich vom 14.10-17.10.
Er hat mich gefingert & war davor an seinem Penis..ich nehme nicht die Pille..eigentlich sollte ich meine Tage am 16-17.11 bekommen.
Wenn ich sie da bekomme, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?😅
Und zu wie viel % ist eine Schwangerschaft dardurch möglich?😌 ich meine durch Lusttropfen?

...zur Frage

Ich und meine Freundin sind verzweifelt wegen Schwangerschaft und Petting?

Ich(14) und meine Freundin (13) hatten vorgestern Petting zum zweiten Mal. Ich bin dabei zum samenerguss gekommen und habe sie VORHER gefingert. Wir sind uns nicht sicher ob tropfen an die scheide gekommen sind. Als ich sie gefingert habe hatte ich sicherlich nichts an den fingern. Sie hat dann in der Nacht an dem Tag gekotzt und morgens dann nochmal. Sie bekam Panik und schrieb mir dann dass sie das Gefühl hätte es sei ein kind in ihrem bauch und ihr bauch und ihre brüste tuen weh. Wir sind sehr schlimm verzweifelt weil wir glauben, sie könnte schwanger sein. Könnte es möglich sein?kskdkxkkxkfkdkss

...zur Frage

kann ich schwanger sein wegen petting?

mein freund und ich hatten vor paar tagen unsere ersten male petting.

meine letzte periode began (um und bei) am 20.05-21.05. ich habe meine regel unregelmäßig. immer alle 2 monate, 3 monate, etc. weiss dementsprechend nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

ich und mein freund hatten petting. dabei hatte ich immer was an (unterhose), er aber nicht. einmal hatte er sich an mir gerieben, gekommen ist er aber nicht, genauso wenig denke ich dass lusttropfen bei ihm rauskamen. das einzige was sein kann ist, dass an seinem penis spermien waren, die allerdings nicht mehr "frisch" waren. ich war selbst feucht. kann es sein dass spermien durch die unterhose durch kamen?

ich habe ihm zwar ein blowjob gegeben und an ihm rumgespielt, aber danach hab ich mich nie gefingert, er hat mich auch nicht gefingert. es kamen aber dennoch beim "generellen rummachen" (nackt kuscheln, ohne dass sein penis an meine scheide gelangt, usw) möglicherweise vereinzelte, schon ältere (!) spermien an meine scheide, aber nicht in meine scheide. dennoch war es sehr selten, da wir da aufgepasst haben.

ich habe wirklich angst schwanger zu sein, selbst wenn es doch unwahrscheinlich ist.

kann es sein dass ich schwanger bin? (wir haben wirklich aufgepasst, dennoch bilde ich mir schon irgendwelche schwangerschaftssymptome ein..:/ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?