Periode zuspät trotzdem schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Ich würde dir allerdings einfach zu Geduld und Entspannung raten.

In deinem Alter ist dafür einfach meist der noch unregelmäßige Zyklus verantwortlich - dennoch kann es auch viele weitere Ursachen geben.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, (& vorallem auch wegen der Schmerzen) solltest du mit einem Arzt sprechen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniESS
19.05.2016, 14:57

Danke :)

0

ich schätze mal du wirst deine tage in den nächsten 2 tagen bekommen :) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniESS
19.05.2016, 14:57

Ja , hauptsache die Schmerzen sind weg :/

0

Im Zweifelsfall zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniESS
19.05.2016, 14:56

Ich war noch nie beim Frauenarzt und will da eigentlich auch nicht hin..

0

Ist doch klar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniESS
19.05.2016, 15:00

Was ist klar?

0

Was möchtest Du wissen?