Periode zum 1. mal im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ich habe auch von Anfang an Tampons verwendet, wenn du die kleinsten nimmst die sind ja wirklich richtig klein... Kannst ja mal schauen wie wohl du dich dabei fühlst und joa

Ich hatte auch schon bei der ersten Periode tampons benutzt.

Du musst dich entspannen dann klappt das mit einführen

Es ist anfangs immer etwas schwierig. Aber Tampons wirst du rein bekommen. Ein Penis passt ja auch rein :D

Binden und Tampons und du bist gut beraten;-)

Frage deine Mutter, die wird die alle Fragen ganz in Ruhe beantworten....

Nein das ist völliger Quatsch,nehme einfach die kleinste Größe und alles flutscht haha :Dne im Ernst brauchst keine Angst vor Tampons zu haben ,tut nicht Ma ansatzweise weh

Du musst entspannen und die kleinsten nehmen bei mir hats auch geklappt

Was möchtest Du wissen?