Periode zu spät und brennen beim Urinieren?

5 Antworten

Es könnte sein, dass du dir eine Blasenentzündung eingefangen hast. Stress, auch durch Krankheiten, kann auch dazu führen, dass sich deine Periode verschiebt, viel schwächer wird oder gleich ausbleibt.

Achte bitte beim nächsten Toiletten ganz darauf, von wo das Blut kommt.

Bei deutlich sichtbarem Blut im Urin solltest du nämlich sofort zum Arzt!

Wenn du dich unsicher fühlst oder dich das ganze zu sehr stört, dann kannst du auch jetzt schon zum Arzt gehen.

Oft verschwinden Blasenentzündungen mit viel Trinken aber zum Glück von alleine.

Trink ganz viel Wasser und nimm Ibuprofen zu dir - was schmerzlindernd und entzündungshemmend ist! Du hast eine Blasenentzündung, weshalb sich deine Periode natürlich verschiebt. Sollte in 1-3 Tagen besser werden, wenn nicht dann zum lieben Doktor.

Bitte geh sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Nicht auszuschließen das dies kein Menstruationsblut sondern Blut im Urin ist. Das heißt sofortiges Handeln! Es könnte bereits eine Nierenbeckenentzündung vorliegen. Keinesfalls solltest du diese über das Wochenende verschleppen.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?