Periode zu Spät trotz Pille

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann schon vorkommen - die Hormone der Pille sind schuld. Nimm einfach am 8. Tag die Pille weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adler2534
01.09.2014, 11:26

Vielen Dank :)

0

Das kann passieren. Unter der Pille finden 3 Dinge statt. Der Einsprung wird verhindert. Der Schleimhautaufbau wird verhindert. Der Zervixschleim wird undurchlässiger. Vielleicht reagiert dein Körper bereits jetzt mit der völligen Einstellung des Schleimhautaufbaus. Also muss auch nichts abbluten. Der Hormonimpuls für Zeit ist rum, Zeug muss raus und neu werden fehlt. Die Blutung, die man unter der Pille bekommt, ist ja eine Hormonentzugsblutung. Wenn dein Körper diesen Entzug nicht registriert, bleibt die Blutung aus. Lies doch nochmal im Beipackzettel nach. Vielleicht steht etwas dazu. Ich würde jedenfall dazu raten, die Einnahme regulär weiter zu führen und ggf. den FA mal fragen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adler2534
01.09.2014, 19:51

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?