Periode zu spät?

9 Antworten

Hallo KikisWorld611

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten. 

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist normal, dass es mal unregelmäßig sein kann. Ist bei mir auch schon vorgekommen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht hattest du Stress oder warst krank? Dadurch kann sie sich auch mal verschieben.

Joa bisschen Stress hatte ich und krank war ich seit einem halben Jahr nicht

0
@KikisWorld611

Du bist ja auch noch in der Pubertät, da ist es normal, dass der Zyklus mal schwankt. Ich würde einfach erstmal warten.

1

Das ist normal. Bei mir hat sie sich sogar mal um vier Wochen verspätet und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich Angst davor hatte schwanger zu sein. ^^

Ja das ist total normal. Das kann auch nach ein paar Jahren noch passieren. Der Zyklus ist noch nicht zu 100% eingespielt und du bist ja gerade in der Pubertät. Mach dir keinen Stress!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen ^^

Ist normal. Die Periode ist ja nie super pünktlich. Und wenn dann hat man Glück gehabt

Aber mach dir keine Sorgen

Was möchtest Du wissen?