Periode zu spät - schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du verhütet?
Ja? - Dann bist du nicht schwanger!

Ja habe ich...danke, das klingt ganz simpel und logisch, beruhigt aber total :)

0

wenn Du ganz sicher gehen willst,dann mache einen Test.Aber normalerweise kann nichts passieren,wenn ihr alle Regeln beim Kondom beachtet habt.

okay :) Ich denke eigtl wir haben alles beachtet :D

0

Naja, leider kann hier keiner einen fernultraschall machen! Aber ich denke, je eher du deine tage erwartest, desto später kommen sie. Wenn sie in einer Woche oder so noch nicht da sind einen termin beim Arzt aus oder einen Test.

Ein Tag nach Periode schwanger werden?

Mich interessiert, ob man einen Tag nach der Periode schwanger werden kann, wenn man GV hat und die Pille erst wieder ab dem darauffolgenden Tag nimmt.. Der Zyklus dauert ca 28 Tage

...zur Frage

2 tage periode.. und dann nur noch schmierblutung?

Ich habe meine Periode vor 2 Tagen bekommen.. erst war sie sehr stark so wie sie immer ist..mit dunklem und braunen Blut, jeztzt habe ich, aber nur noch schmierblutungen (sorry für die details) ich hatte sowas noch nie und bekomme meine Periode immer regelmäßig.. (28 Tage Zyklus) Ich hatten diesen Zyklus ungeschützten Geschlechts verkeher , da das Kondom gerissen ist.. ich habe angst das ich vllt schwanger bin oder schwanger war. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt aber diese Ungewissheit macht mich verrückt.. ich hatte 2 tage lang unterleibsschmerzen.. nun habe ich nur noch ein leichtes ziehen im Bauch und schmierblutungen..

vvielleicht hatte jemand von euch auch sowas und weiß was es ist ?

könnte ich schwanger sein ?

...zur Frage

Kann man schwanger sein obwohl man die Periode einmal danach bekommen hat?

Also ich hatte am 19.06. Petting mit meinem freund und hatte große Sorgen das ich schwanger bin. Habe aber Dann am 8.7. Meine tage bekommen paar tage zu spät aber es War wie gewohnt (also die blutung). Könnte es sein das ich trotz Schwangerschaft meine Periode bekommen habe oder kann ich eine Schwangerschaft nun ausschließen ?

...zur Frage

Bin ich schwanger?eisprung?

ich hatte 2 Tage vorm ES geschlechtsverkehr...mein Freund und ich sind davon ausgegangen das ich schwanger bin da ich auch immer ein ziehen in der Brust hatte...aber im selben Monat habe ich noch meine Periode bekommen...kann ich trotz Periode schwanger sein?? Gilt das erst ab dem nächsten Monat???

...zur Frage

Schwanger weil Periode ausbleibt

Hallo zusammen,

ich weiß die Frage kommt häufig vor, aber ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich habe 7 Jahre die Pille genommen u meine Tage immer regelmäßig bekommen. Jetzt hab ich am 28.01.15 die Pille abgesetzt und dann meine Tage bekommen. Einen Montag drauf am 24.02 (ein Tag zu spät) auch bekommen. D.h. normalerweise müsste ich sie heute bekommen. Aber bisher hab ich sie nicht. Hatte am Sonntag ungeschützten GV u. hab panische Angst das ich schwanger bin. Ist es möglich das sich die Tage verschieben u. das ich 2 Tage vor der Periode schwanger werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?