Periode zu spät - schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du verhütet?
Ja? - Dann bist du nicht schwanger!

Ja habe ich...danke, das klingt ganz simpel und logisch, beruhigt aber total :)

0

wenn Du ganz sicher gehen willst,dann mache einen Test.Aber normalerweise kann nichts passieren,wenn ihr alle Regeln beim Kondom beachtet habt.

okay :) Ich denke eigtl wir haben alles beachtet :D

0

Naja, leider kann hier keiner einen fernultraschall machen! Aber ich denke, je eher du deine tage erwartest, desto später kommen sie. Wenn sie in einer Woche oder so noch nicht da sind einen termin beim Arzt aus oder einen Test.