Periode zu schwach! Schlimm?

2 Antworten

Unregelmäßigkeit ist in den ersten 2-3 Jahren normal, aber 70-90 Tage sind ziemlich lange.. Du solltest vielleicht mal zum Frauenarzt gehen.

Warst du schon mal beim Gynäkologen?

Wenn nicht, dann wäre es an der Zeit um den Grund deiner unregelmäßigen Periode zu entdecken.

periode- schmerzen beim Tampon rausziehen

Ich hatte vor einer woche und drei Tagen starke Bauchschmerzen und gestern meine erste Periode bekommen. wenn ich ein Tambon reinstecke, tut es mir beim herausnehmen weh... wieso? heute Abend habe ich dann kein Tampon reingesteckt und nur Binden in den Slip getan. Aber ich musste die Binde etwa jede halbe Stunde wechseln, da es voll Blut war. über Nacht habe ich wieder einen Tampon reingetan.

kann es sein, das man einen zu kleinen Tampon hat? denn ich habe immer wenn ich Tampon benutze, später auch noch Blut in der Binde(habe zum schutz beides oder nur Binde) muss ich einen grösseren Tampon benutzen?

wie merkt man, das man seine Tage bekommt?

sorry, für die vielen Fragen,aber bin noch nicht so erfahren... ich hoffe, ihr habt viele Antwort... es wäre sehr wichsig für mich!

danke <3

...zur Frage

Periode sehr sehr schwach! Bin ich krank?!

Hallo Leute!

 

Ich habe Montag meine zweite Periode bekommen,das erste mal war am 1.1.2011 aber nur braun.. Und naja sie war dann sehr stark am Montag und dann später als ich versuchte ein Tampon(Mini!) von Ob mit S.T Oberfläche einzuführen tat es einmal weh,und dann naja war die Blutung aufeinmal sehr sehr sehr .. schwach! Und dann gestern war sie auch schwach(braun) un die von Montag auch.  Und dann hatte ich so Bauch/Unterleibs schmerzen naja so ganz nah bei der Scheide drüber und dann war sie auch Stark!..

Und jetzt ist sie wieder so schwach nicht mal ein Tröpfchen Blut war auf meiner Binde!

Bin ich krank?

Ps: Bin 12,bin 1,69m und ein halbes wiege 59kg und ich wachse sehr viel für mein Alter manchmal denken par ich bin 16;; Und ich bin nicht dick!!

Danke im Vorraus für eure lieben und hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?