Periode zu früh und nach 2 Tage weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig zu sagen. Du kannst natürlich auch mit einem Eileiter schwanger werden und komplett ausschliessen würde ich es auch nicht.

Zuerst mach einen Schwangerschaftstest. Dann hast du Gewissheit.

Vielleicht hast du eine stressige Zeit hinter Dir, da kann sich viel verschieben. Leider weiß ich nicht wie alt du bist.

Dadurch dass du schon einmal Krebs hattest bist du vorbelastet.

Dunkelrote Klumpen habe ich auch zwischendurch; dass hat nichts zu sagen. Kann es sein, dass du Myome hast?

Würde schon mal zum Arzt gehen, da ich sowas noch nie gehört habe. Ich tippe allerdings auf Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malneea
27.08.2015, 06:25

Bin 28.Ich mache lieber einen Termin bei meinem neuen FA,der mich nicht als Auto ansieht

0

Was möchtest Du wissen?